Interessenbekundung

Sie haben Interesse an einer Einschulung Ihres Kindes an unserer Zinzendorfschule Gnadau - dann senden Sie uns diese Interessenbekundung ausgefüllt zu (E-Mail: info@zinzendorfschule-gnadau.de, Fax: 03928-4698899, Postadresse: Zinzendorfschule Gnadau Mühlenweg 2 39249 Barby OT Gnadau).

Ihre Angaben werden erfasst und selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nach dem Ende der Anmeldefrist lädt die Schule die zukünftigen Erstklässler und die Eltern zu Gesprächen ein. Weiterhin ist vorgesehen, dass alle Kinder zu einem Gruppennachmittag eingeladen werden und durch die Lehrer /pädagogischen Mitarbeiter beobachtet werden, um die Besonderheiten der Kinder kennen zulernen. Dies ist wichtig, damit wir Ihre Kinder gezielt fördern und fordern können.

Bis zum 31.07. des Jahres vor dem Einschulungsjahr sollen die Schulverträge abgeschlossen werden. Die Elternversammlung zur Vorbereitung der Einschulung wird im Mai stattfinden. Alle Eltern sind zum Tag der offenen Tür (Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben) herzlich eingeladen.

Bitte beachten Sie, eine Interessenbekundung für das Schuljahr 2026/2027 ist nur bis 15.01.2025 möglich.