Schuljahresabschluss 2021/2022

„Danke Gott, du meinst es gut“

Die gesamte Schulgemeinschaft darf nach 2 Jahren Pause wieder gemeinsam den Schuljahresabschlussgottesdienst erleben und 21 Viertklässler werden feierlich verabschiedet. Sie erhalten ihr Abschlusszeugnis und der Förderverein der Zinzendorfschule Gnadau übergibt auch in diesem Jahr wieder die Jahrgangs-Tassen.

Mit der diesjährigen vierten Klasse wird auch ihre Klassenlehrerin nach 15 Dienstjahren an der Zinzendorfschule Gnadau verabschiedet. Wir danken Frau Kunze für ihre stets wertvolle Arbeit und wünschen ihr sowohl für ihre berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Im Gemeindehaus der Sankt-Jakobi-Kirche in Schönebeck genießen die Viertklässler anschließend bei Spiel, Spaß und gemeinsamen Abendessen ihren Abschluss von der Grundschulzeit.